PWT Management-Team

Unser Management-Team

Die PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH hat über 50 Jahre Erfahrung in der Planung, der Realisierung und dem Betrieb von Wasseraufbereitungsanlagen im nationalen und internationalen Raum.

Lernen Sie hier das Management-Team hinter PWT kennen.

Marcel Salazar

Geschäftsführer

Marcel Salazar ist Diplom-Bauingenieur und kam im Jahr 2015 als Geschäftsführer zur PWT. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungs­positionen bei international agierenden deutschen Ingenieur­dienst­leistern, Kompo­nenten­herstellern, Projekt­ent­wicklungs­gesellschaften (PPP, BOT) und Anlagenbauern mit Schwerpunkt in Vorhaben der städtischen Wasser­infrastruktur.

Mathias stief

COO

Mathias Stief ist ausgebildeter Diplom­ingenieur für Umwelt- und Verfahrens­technik und kam im August 2020 als Chief Operating Officer (COO) zur PWT. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungs- und Fach­positionen. Sein Weg führte über Anstellungen bei internationalen Consulting­unternehmen, bei deutschen Plan­ungs­büros, großen Wasserver- und Abwas­ser­entsorgungs­betrieben bis hin zu international agierenden Anlagen­bauern. Herr Stief verfügt über Berufs­erfahrungen in mehr als 25 Ländern in Europa, Asien und Afrika. Sein fachlicher Schwer­punkt liegt im Bereich Abwasser- und Schlamm­behandlung, Biogas­nutzung, Organisations­beratung und Anlagen­betrieb.

michael Fischer

Direktor Finanzen

Seit September 2020 arbeitet Michael Fischer als Direktor Finanzen im Team der PWT. Er ist Diplom-Betriebswirt mit den Schwer­punkten Finanzen und Steuern und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufs­erfahrung, wovon er mehr als 10 Jahre leitende Posi­tionen inne­hatte. Sein beruf­licher Werde­gang führte über Tätig­keiten in der Maschinen­bau- und Elektro­industrie, im Einzel­handel, in der Automobil­industrie sowie einer Wirtschafts­prüfungsgesellschaft zu PWT. Er hat sich insbesondere in den Bereichen Controlling und Cash Management sowie in der Opti­mierung von Buchhaltungs­prozessen spezialisiert.

Kontakt zu Ihrem PWT-Experten